facebook | instagram | free wifi | Anfahrt | Fitness App

Frohes 2021!

Liebe Mitglieder,
 
wir wünschen euch ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2021.
Ein schwieriges Jahr ist vorbei und wir möchten euch noch mal danken. Danke für eure Unterstützung in finanzieller Hinsicht, durch eure Solidaritätsbeiträge, für die zahlreichen E-Mails mit aufmunternden Inhalten, für die netten Telefongespräche und insbesondere für eure Treue, im letzten aber auch in diesem Jahr.
Wir können es kaum erwarten, euch das "neue" Studio präsentieren zu dürfen. Es hat sich doch einiges verändert.
Leider müssen wir das noch etwas verschieben. Denn, bei der Verlängerung des Lockdowns bis zum 31.01.21, wird es unserer Einschätzung nach nicht bleiben.
Versucht dennoch optimistisch zu bleiben, dass der ganze Spuk bald eine Ende hat.
Bleibt gesund und fröhlich.
 
Euer FCW-Team

Gemeinsam stark!

Gemeinsam stark – ihr zahlt auch weiterhin keine Beiträge!

Liebe Mitglieder,

leider reißen die schlechten Nachrichten nicht ab. Seitens der Bundesregierung wurde eine Verlängerung des Lockdowns u.a. für Fitnessstudios beschlossen. Demzufolge bleiben unsere Türen auch weiterhin geschlossen. Die Verlängerung soll mindestens bis zum 10.01.21 andauern. Sollte sich an den Beschlüssen wider Erwarten etwas ändern, informieren wir euch umgehend.

An dieser Stelle verabschieden wir uns für dieses nervenaufreibende Jahr und möchten die Gelegenheit nutzen, euch herzlich zu danken.

In erster Linie für eure Unterstützung und Treue. Aber auch für den ganzen Zuspruch in den letzten Monaten. All das gibt uns die Kraft, optimistisch zu bleiben und voller positiver Erwartungen in die Zukunft zu schauen.

Bleibt nur zu hoffen, dass nächstes Jahr ein Stück weit Normalität einkehrt und wir uns bald in gesunder und gewohnter Frische wiedersehen dürfen.

Wir wünschen euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr ´21.

Behaltet eure guten Vorsätze aufrecht und haltet durch.

Euer FCW-Team

Telefonische Sprechzeiten

Diese Woche sind wir an den folgendem Tag telefonisch für euch erreichbar:
Dienstag, den 08.12.20 von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Bei Fragen meldet euch also gerne unter: 04431-71283.
Gerne könnt ihr uns bei Fragen aber auch eine E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zukommen lassen.
Euer FCW-Team

Verlängerung des Lockdowns

Gemeinsam stark - keine Beiträge im Dezember! ?
 
Liebe Mitglieder,
 
leider gibt es keine guten Nachrichten. Seitens der Bundesregierung wurde eine Verlängerung des Lockdowns u.a. für Fitnessstudios beschlossen. Demzufolge bleiben unsere Türen weiterhin geschlossen. Die Verlängerung soll mindestens bis zum 20.12.20 andauern.
 
Deshalb ziehen wir vorerst für den Dezember keine Beiträge ein.
 
Sollte sich an den Beschlüssen wider Erwarten etwas ändern, informieren wir euch umgehend.
 
Gerne möchten wir euch die Möglichkeit geben, uns in dieser schwierigen Situation zu unterstützen. Solltet ihr eure Beiträge bezahlen wollen, könnt ihr uns unter dem Verwendungszweck: „Solidarität Beitrag November/Dezember“, finanziell unterstützen.
 
Auf Wunsch stellen wir euch für eure Unterstützung Gutscheine* zum Verschenken aus. Nach dem Lockdown können Beschenkte unser frisch renoviertes und auf 1600 m² erweitertes Studio, bis zu zwei Monate kostenlos und unverbindlich kennenlernen. Der Gutschein beinhaltet u.a.: Fitness, Kurse & Sauna, ausführliche Anamnese, Einweisung an den Geräten, eGym Training, Cyberfitness, Erfrischungsgetränke, Kaffee und vieles mehr. Ihr habt somit gleich ein passendes Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten in der Tasche.?
 
Bei Fragen schreibt uns bitte eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Euer FCW-Team
 
Quelle Lizenzbild: stock.adobe.com
 
 
 
 

Hardcore Baby!

Unter anderem sind das neue Rack, ein weiterer 8er-Multiturm und die neuen Olympiabänke angekommen. Außerdem wurde der neue Gummiboden in der Hardcore-Area komplett verlegt. Es nimmt so langsam Gestalt an. ? (Impressionen folgen)
Es kommen noch viele weitere Neuerungen auf euch zu. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf die Zeit nach dem Lockdown, es wird hardcore! ?
Euer FCW-Team

 

  • 1
  • 2

Jetzt starten

 

Probetraining

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.