Fitness, Kurse & Wellness auf 1600 qm

Erfolg durch Lizenzen

*Erfolgreich durch Lizenzen*

Husten, Niesen, Lachen, Hüpfen - bei allen kommt die Beckenbodenmuskulatur zum Einsatz.

Unsere Auszubildene Leonie hat am vergangenen Wochenende erfolgreich eine Weiterbildung zur Beckenbodentrainerin absolviert.

Mit der erworbenen Lizenz ist Leonie nun qualifizierte Ansprechpartnerin und kann euch genau verraten, wieso das Beckenbodentraining so wichtig ist!

Leonie wird in Zukunft auch immer mal wieder im Kursraum als Trainerin anzutreffen sein.

Leonie freut sich auf euch!

Euer FCW-Team 🏋🏼‍♂️

#weiterbildung #lizenz #kurse #spaß
#beckenbodentraining #gutelaune

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht und Innenbereich

  • News
  • Erfolg durch Lizenzen

FCW

Fitness-Center-Wildeshausen GmbH


Daimlerstraße 9
27793 Wildeshausen

Partner für Firmenfitness