facebook | instagram | free wifi | Anfahrt | Fitness App

NEWS

Liebe Kunden,

ab Montag, den 02.11. kommt es zu einem weiteren Lockdown. Erneut müssen wir unsere Türen schließen. Ein Vorgang, der uns sehr schwer fällt, da wir der Auffassung sind, dass wir alles Notwendige getan haben, um euch einen sicheren Aufenthalt bei uns zu ermöglichen und das Infektionsrisiko zu minimieren.

Im März dieses Jahres haben wir euch unsere Situation bereits ausführlich geschildert. Seitdem ist viel passiert bei uns. Wir haben durchgehend investiert, damit das FCW in neuem Glanz erstrahlt. Unser Anbau ist nahezu abgeschlossen. Das damit verbundene neue Konzept, haben wir euch vor kurzem in unserem Newsletter vorgestellt.

Wir, als kleines Unternehmen, sind auch in der jetzigen Situation wieder auf eure Solidarität angewiesen und hoffen, dass wir euch mit den vielen tollen Neuerungen in der letzten Zeit, unseren Optimismus hinsichtlich der zukünftigen Entwicklung signalisieren konnten.

Gerne teilen wir euch zudem mit, dass wir für den Monat November vorerst keine Beitragseinzüge vornehmen. Wir hoffen, euch mit dieser Maßnahme entgegenzukommen.

Erneut danken wir euch für eure Treue, euer Verständnis und verbleiben voller Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer FCW-Team

(Quelle Foto: AdobeStock)

#solidarität #gemeinsamstark

Jetzt starten

 

Probetraining

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.