Fitness, Kurse & Wellness auf 1600 qm

Corona-Updates

Unsere Geräte bleiben weiterhin ungenutzt!
 
Nach Rücksprache mit dem Lankreis Oldenburg, gehen aus der gestern veröffentlichten neuen niedersächsischen Verordnung, keine Lockerungen für Fitnessstudios hervor. Ganz im Gegenteil. Der Lockdown wurde bis einschließlich 18.04.21 verlängert und es wird aufgrund des steigenenden Inzidenzwertes im Landkreis, über Verschärfungen nachgedacht.
 
Nach den Krisensitzungen, die diese Woche in Niedersachsen stattfinden und nach denen klar wird, ob der Individualsport weiter ausgeübt werden darf, gehen wir in die Planung für die Vermietung unserer Räumlichkeiten. Konzepte und Ideen liegen bereits vor. Auf Empfehlung des Landkreises macht es aber aufgrund des zunehmenden Infektionsgeschehens zurzeit wenig Sinn, neue Konzepte umzusetzen.

Alle Wiedereröffnungsangebote unter: Aktionen

FCW

Fitness-Center-Wildeshausen GmbH


Daimlerstraße 9
27793 Wildeshausen

Partner für Firmenfitness