facebook | instagram | free wifi | Anfahrt | Fitness App

24 zusätzliche Parkplätze!

Mit 24 zusätzlichen Parkplätzen steht der Wiedereröffnung nichts mehr im Wege! ??

Wir sind für euch da!

Diese Woche sind wir am folgenden Tag telefonisch für euch erreichbar:

Donnerstag,den 19.11.20 von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Bei Fragen meldet euch also gerne unter: 04431-71283.

Gerne könnt ihr uns bei Fragen aber auch eine E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zukommen lassen.

Die telefonische Erreichbarkeit für die nächste Woche wird gesondert bekanntgegeben.

Euer FCW-Team ??‍♀️

Es geht weiter!

Die Geräte wurden in den Anbau geschafft, damit der neue Bodenbelag in den nächsten Tagen verlegt werden kann! ?

Der abgesperrte Bereich kennzeichnet den Standpunkt, an dem in Zukunft die brandneuen eGym-Stand-Alone-Geräte platziert werden. ???

Freut euch auf viele Neuerungen und eine super Atmosphäre! ??

Euer FCW-Team

 

 

Neuer Kurs!

Neu Neu Neu!

Liebe Kurs-Freunde,

ab dem 07.12.20, von 08:15 Uhr - 09:15 Uhr, findet ein neuer Yoga-Kurs bei Marc statt.
Es wird ein sanfter Yoga-Kurs mit anschließendem Wirbelsäulencheck.

Marc ist ausgebildeter Yoga-Lehrer, Heilpraktiker und Osteopath und wird euch zu mehr Lebensqualität und Lebensfreude verhelfen.

Der Kurs bei Maike montags, von 10:30 Uhr - 11:30 Uhr, findet nicht mehr statt.

Der Samstagskurs bei Maike wird weiterhin angeboten!

Marc freut sich auf euch! ?

Euer FCW-Team

Anbau

Mit unserem Anbau erlebt ihr Fitness, Kurse & Wellness zukünftig auf insgesamt 1600 Quadratmetern. ???

EXKLUSIV FÜR FCW-MEMBER

➡️ Holt euch CyberFitness ins Wohnzimmer! ?

Liebe Mitglieder,

ohne Fitness geht es nicht, das wissen wir. Deshalb haben wir während des Lockdowns eine tolle Lösung für euch:

Mit dem Code: FCWWILDESHAUSEN

könnt ihr euch alle CyberFitness-Kurse direkt ins Wohnzimmer holen! ?

Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach:

Auf www.cyberfitness.de/gutschein den oben genannten Gutscheincode eingeben und registrieren. Nach der Registrierung erhaltet ihr einen Bestätigungslink an die von euch angegebene E-Mail-Adresse und könnt, wenn ihr dem Link in der Mail folgt, direkt mit dem Training beginnen! ???

Viel Spaß beim Schwitzen zu Hause!

Bleibt fit und gesund! ??

Markiert uns gerne auf Instagram in euren Trainingsposts ???

Euer FCW-Team

NEWS

Liebe Kunden,

ab Montag, den 02.11. kommt es zu einem weiteren Lockdown. Erneut müssen wir unsere Türen schließen. Ein Vorgang, der uns sehr schwer fällt, da wir der Auffassung sind, dass wir alles Notwendige getan haben, um euch einen sicheren Aufenthalt bei uns zu ermöglichen und das Infektionsrisiko zu minimieren.

Im März dieses Jahres haben wir euch unsere Situation bereits ausführlich geschildert. Seitdem ist viel passiert bei uns. Wir haben durchgehend investiert, damit das FCW in neuem Glanz erstrahlt. Unser Anbau ist nahezu abgeschlossen. Das damit verbundene neue Konzept, haben wir euch vor kurzem in unserem Newsletter vorgestellt.

Wir, als kleines Unternehmen, sind auch in der jetzigen Situation wieder auf eure Solidarität angewiesen und hoffen, dass wir euch mit den vielen tollen Neuerungen in der letzten Zeit, unseren Optimismus hinsichtlich der zukünftigen Entwicklung signalisieren konnten.

Gerne teilen wir euch zudem mit, dass wir für den Monat November vorerst keine Beitragseinzüge vornehmen. Wir hoffen, euch mit dieser Maßnahme entgegenzukommen.

Erneut danken wir euch für eure Treue, euer Verständnis und verbleiben voller Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer FCW-Team

(Quelle Foto: AdobeStock)

#solidarität #gemeinsamstark

Kursänderungen

Liebe Kurs-Freunde,

 

am Freitag, den 30.10.20 finden folgende Abendkurse statt:

 

17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Jumping Fitness mit Mareike

 

18:00 Uhr – 19:00 Uhr

Pilates mit Mareike

 

Alle anderen Abendkurse fallen aus!

 

Bitte lasst euch für die jeweiligen Kurse eintragen.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer FCW-Team

Endspurt ?

Heute wird der Estrich im Anbau verlegt. ??

In den kommenden Tagen darf nach einer gefühlten Ewigkeit, dann endlich unsere Staubschutzwand weichen.

Damit eröffnet sich auch für euch, der Blick in unseren großzügigen Anbau ?

#vorfreude #gutelaune #anbau
#wildeshausen

Jetzt starten

 

Probetraining

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.